Kjaskar Hardosson (Held von "wusch")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Thorwal
Profession : Kundschafter
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 5. Rondra 977
Alter : 21
Größe : 1.94
Gewicht : 99 kg
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Blau
Stand : Unterschicht
Titel : Keine Angabe
Aussehen
wusch hat noch keine Beschreibung eingegeben.
Hintergrund

Kjaskar Hardorson(Kundschafter, 21 Winter, SO 5(Unterschicht)):

Vater: Hardor Kjaskarson, 45 Winter, Beruf: Kundschafter
Mutter: Firna Thorbärsdottir, 43 Winter, Beruf: Schneiderin, Tochter eines Kleinbauern
Schwester: Svenna Hardorsdottir, 18 Winter, Beruf: Wundsarztlehrling,
Großvater: Kjaskar, Thorwardson, 81 Winter, Beruf: ehemaliger Kundschafter (lebt mit der Familie     zusammen, kann mit hilfe eines Krückstocks noch selbstständig gehen, ansonsten     geistig und körperlich gut beisammen.)

Kjaskar wuchs mit seiner Familie im Küstendorf Hakjirsheim, in Thorwal, zirka 3 Tagesmärsche der Stadt Thorwal auf. Da Hakjirsheim zum Einzugsgebiet der Stadt gehört, verfügt Kjaskar über das Bürgerrecht der Stadt Thorwal.
Schon in früher Kindheit machte sich Kjaskars liebe zur Natur bemerkbar und da es ihm außergewöhnlich leicht fiel den Lektionen seines Vaters zu folgen, begab er sich selbstverständlich in Berufsdingen in die Fußstapfen seines Vaters. Auch wenn er nicht lesen oder schreiben konnte, eine Fähigkeit welche er erst auf seinen Reisen erlernen sollte, eignete er sich so sehr bald ein umfangreiches Wissen über die Natur Thorwals an, insbesondere die der Wälder, in denen er sich besonders gut zurecht fand.
Während er mit den Jahren erst zusammen mit seinem Vater und später allein los zog um die Wildnis zu erkunden, zeigte seine kleine Schwester Svenna eine Begabung in der Heilkunst, so dass  sie nicht wie geplant von der Mutter zur Schneiderein ausgebildet wurde, sondern zu einem Wundarzt in die Lehre geschickt wurde.
Sein Vater Hardor nimmt ebenfalls gelegentlich an Fahrten der Otta teil, da das Dorf ein Drachenboot sein eigen nennt.

Tiere von Kjaskar Hardosson:
Kjaskar Hardosson hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Kjaskar Hardosson hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert