Signore Pieno Quendan della Brigonetti (Held von "Pieno")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Städtischer Adel (Horasreich)
Profession : Fähnrich der Kavallerie
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 13. Phex 1014 BF
Alter : 20 Götterläufe
Größe : 178 Halbfinger
Gewicht : 78 Stein
Haarfarbe : Braun
Augenfarbe : Braun
Stand : Aristokrat
Titel : Signore
Aussehen

Pieno Quendan sieht erstaunlich gut aus. Das einzige Manko ist seine geringe Größe. Doch im laufe der Zeit hat er gelernt dies mit Hilfe seiner Stute auszugleichen. Diese ist ebenfalls nicht sehr groß und aus der Entfernung wirkt er so größer als er ist. Von nahem verlässt er sich auf die imposante Höhe die ein Reiter besitzt. Unterstrichen wir dies noch durch eine schwarz- brünniert Rüstung mit vergoldeten Bandohrnamen und einer Helnzier aus roten Straußen- federn. Das Visier ist abnehmbar, sodass man im Normalfall sein Gesicht sehen kann. Außerdem ist sie stark Tailliert um seinen Brustkorb und die Schultern größer und breiter erscheinen zu lassen als sie ohnehin schon sind. Er trägt ständig eine Goldene Kette die ein Fuchsanhänger ziert und seinen Siegelring, mit seinem Familienwappen, bei sich. Über der linken Schulter hängt einen kusliker Kurzmantel mit Netzsaum der farblich nicht nur an Wams und Kniebunthose sonder auch an das braun glänzende Fell seines Pferdes abgestimmt ist. Seine Kniestümpfe werden fast vollständig von seinen schwarzpolierten Reitstiefeln verdeckt.Sein Haar ist braun und kurz geschnitten und er trägt Kinn- und Schnauzbart.

Hintergrund

Pieno Quendan ist auf der Suche nach seinem älteren Bruder Lessandero Bonnaro dessen Reiseroute unter mysteriösen Umständen ein jähes ende in Ankbar fand.

Tiere von Signore Pieno Quendan della Brigonetti:
Beziehungen:
Signore Pieno Quendan della Brigonetti hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert