Elgor Bachental (Held von "Spocky")
Regelwerk : DSA 5
Volk : Mensch
Kultur : Andergaster
Profession : Phexgeweihter
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 9. Tsa
Alter : 22
Größe : 178
Gewicht : 74
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Stand : frei
Titel : Mondschatten
Aussehen

Elgor ist ein unscheinbarer, normaler Händler in Andergast. Er ist nicht dünn und nicht dick. Er hat ein rundes bübisches Gesicht, das Leute ihn sogar noch jünger schätzen lässt, als er eigentlich ist. Seine Haare sind braun, seine Augen auch. So wie bei fast jedem Andergaster. Elgor hat keine besonderen Muskeln. Er trägt einen einfachen Ohrring links und ein vielfach um sein Handgelenk gewickeltes Lederband zur Zierde. Über seinem Herzen hat er sich, um seinen Handel anzukurbeln, einen Fuchs tätowieren lassen.

Hintergrund

Dass Elgor ein Händler ist, ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Als Mondschatten pflegt er auch Kontakte in die Unterwelt. Elgor ist in Andergast geboren und aufgewachsen. Nur zu seiner "Lehrzeit" hat er die Stadt kurz verlassen. Seit dem ist er schon einige Jahre wieder in Andergast und verdient seinen Lebensunterhalt mit Handel und Diebereien. Nur sehr wenige Personen wissen, dass Elgor tatsächlich ein Geweihter des Phex ist. Diese Leute suchen ihn ab und an auf, um sich gegen eine gewisse Entlohnung einen Segen abzuholen.

Wulfen kennt Elgor als gerissenen Händler, der manchmal der Universität Kuriosika anbietet. Wenn die Magister ausgefallene Dinge suchen, kommen sie manchmal zu Elgor, der scheinbar aller auftreiben kann. Von seltenen alchemistischen Zutaten, bis zu seltenen Schriftrollen. Elgor hat dabei noch nie Probleme bereitet. Ein zuverlässiger Geschäftspartner für allerlei Sachen.

Wulfen und andere Andergaster erkennen Elgor oft, an seinem mit verschiedensten Waren beladenen Bollerwagen, der von seinem gorßen und gemütlichen Hund "Fux" gezogen wird.

Tiere von Elgor Bachental:
Elgor Bachental hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Elgor Bachental hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert