Kugor Sohn des Engir (Held von "Thomas")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Brillantzwerg (Zwerg)
Kultur : Brillantzwerge
Profession : Leibwächter (Söldner)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 37
Größe : 1,39
Gewicht : 59 Stein
Haarfarbe : rot
Augenfarbe : dunkelbraun
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Typisch Zwergisch, allerdings legt Kugor Wert auf ein "gepflegtes Aussehen". 

Gepflegter Bart, absolut pingelig mit der Pflege seiner Ausrüstung etc.

Hintergrund

Kugor hat zuerst seinem Oheim als Leibwächter gedient, kam dann durch dessen Verbingungen in den Genuß einer wichtigen Persönlichkeit in Fasar dienen zu dürfen. Aufgrund seiner Mondsüchtigkeit war Kugor just in dem Moment als ein Attentat auf seinen neuen Herrn verübt wurde, nun ja, etwas entrückt. In Schimpf und Schande wurde er seines Amtes verlustig, so das er fortan auf die Wiederherstellung seines Rufes bedacht, auf der Suche nach Bewährungsproben ist.

Tiere von Kugor Sohn des Engir:
Kugor Sohn des Engir hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Avatar
"Kugor Sohn des Engir" zu "Hjalda Livkasdottir":
Bekannte aus einer schlagenden Verbindun
"Hjalda Livkasdottir" zu "Kugor Sohn des Engir":
Bekannter
Avatar
"Kugor Sohn des Engir" zu "Jindrich Eichinger":
Keine Angabe
"Jindrich Eichinger" zu "Kugor Sohn des Engir":
Flüchtiger Bekannter
Avatar
"Kugor Sohn des Engir" zu "Victor Dondoya Lucisresistis Stellamane D'Pelisario von Al'Anfa":
Keine Angabe
"Victor Dondoya Lucisresistis Stellamane D'Pelisario von Al'Anfa" zu "Kugor Sohn des Engir":
Streitbarer Zwerg
Avatar
"Kugor Sohn des Engir" zu "Talvarion, Sohn des Tarox":
Keine Angabe
"Talvarion, Sohn des Tarox" zu "Kugor Sohn des Engir":
Junger Reisegefährte
Kein Avatar
"Kugor Sohn des Engir" zu "Mokrosch Breitenklein":
Keine Angabe
"Mokrosch Breitenklein" zu "Kugor Sohn des Engir":
etwas selsam und sympathisch
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert