Steinthor (Held von "Galean")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Fjarninger
Profession : Stammeskrieger der Fjarninger
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 20
Größe : 2,33 Schritt
Gewicht : 118 Stein
Haarfarbe : Weißblond
Augenfarbe : Eisblau
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Steinthor ist ein BERG von einem Mann. Mit seinen 2,33m Körpergröße überragt er selbst die größten Thorwahler noch um ein gutes Stück. Er ist wie aus Stein gemeißelt, sein gesamter Körper besteht nahezu nur aus Muskeln und seine kalten Eisblauen Augen haben schon dem ein oder anderen, der sich von der erscheinung nicht hat einschüchtern lassen den gar ausgemacht und gänzlich in die Flucht geschlagen. Seine langen Weißblonden Haare fallen ihm lose über die Schultern und der Bart ist zu kleinen Zöpfen geflochten und hängt ihm bis auf die große Brust. Er hat außerdem einige Narben, Namentlich folgende: Krallenspuren am Kinn, alte Speernarbe an der rechten Schulter (Vorn und hinten) und viele weitere.

Hintergrund

Steinthor war einer der Stärksten Kämpfer seines Stammes aus dem fernen Norden, doch er tat etwas das sein Stamm ihm nicht verzeihen konnte, wesshalb er sich auf gen Süden gemacht hat, um nach einem Sinn für sein Leben zu suchen... Was er getan hat? Das verrät er niemandem einfach so..

Tiere von Steinthor:
Steinthor hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Steinthor hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert