Eolan de Vinsalt (Held von "Felizita")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Mittelländer
Kultur : Dörfer an der Küste oder an großen Flüssen (Horasreich)
Profession : Pastori (Geweihter der Hesinde)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : 20
Größe : 1,96
Gewicht : 96
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Schwarz
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Eolan ist ungewöhnlich groß für einen Mittelländer und seine Robe betont das zusätzlich. Sein helles Haar trägt er offen, so dass es ihm glatt auf die Schultern fällt. Seine Augen dagegen funkeln in Schwarz, was viele fasziniert. Dazu hat sein Gesicht selbst auffällige Gesichtszüge. Zusätzlich zu seiner Schlangenkette ziert ihn ein Tattoo: Um seinen Arm schlängelt sich ein grünlich schimmernde Schlange.

Hintergrund

Eolan ist in Vinsalt in einer bürgerlichen Familie aufgewachsen. Mit zwölf gab diese ihre drittes Kind in den Hesindetempel, da Eolan bereits auch gewisses Interesse am Lernen gezeigt hatte. Die schiere Menge an zu lernenden Wissen überforderte ihn zunächst, jedoch holte er nach einem Jahr auf und fand auch ein kleines Hobby für sich: Nähen, Weben und alles was mit Stoffen zu tun hat. Zuletzt war er auf einer Reise in Thorwal, wo er das tätowieren lernte und sich selbst eins stechen ließ. 

Tiere von Eolan de Vinsalt:
Eolan de Vinsalt hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Eolan de Vinsalt hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert