Fenya (Held von "Fenya")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Keine Angabe
Kultur : Keine Angabe
Profession : Keine Angabe
Zweit Profession : -
Geschlecht : W
Tsa-Tag : Keine Angabe
Alter : Keine Angabe
Größe : Keine Angabe
Gewicht : Keine Angabe
Haarfarbe : Keine Angabe
Augenfarbe : Keine Angabe
Stand : Keine Angabe
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Weches Geschlecht hat Fenya?
Fenya iat weiblich. Aufgewachsen in Gareth steht sie der Verteilung von Geschlechterrollen eher neutral gegenüber. Sie selbst versucht durch ihre Kleidung und ihr Benehmen wenig aufzufallen, das bedeutet auch, die eigene Weiblichkeit nicht zu sehr zu betonen und in den Mittelpunkt zu rücken. Allerdings weiß sie sehr wohl, dass sich das "Frau sein" manchmal durchaus als nützlich und hilfreich erweisen kann. Wenn es ihren Zwecken dient, spielt sie die "weiblich"-Karte ohne Bedenken aus.
Bei der Partnerwahl bevorzugt sie Männer, steht aber auch Frauen neugierig gegenüber.

Körpergröße
Fenya ist mit ihren xx Spann und xx Fingern (165 cm (1 Spann=20cm, ein Finger = 2cm)) für eine Mittelländerin eher klein. Die kleine Große macht es ihr besonders einfach in Menschenmengen zu verschwinden oder in Tunneln herumzulaufen, ohne sich den Kopf zu stoßen. Zu ihrem Leidwesen haben die garether Straßenjungen allerdings schnell herausgefunden, dass "die Kleine" auch hervorragend in Weinfässer und mittlere Truhen passt. Nicht selten konnte man die 12-jährige Fenya aus einer Truhe Verwünschungen ausstoßen hören, während sie von innen versucht das Schloss der Truhe zu öffnen.

Haar-, Augen- und Hautfarbe
 

 

 

 

Hintergrund
Fenya hat noch keinen Hintergrundbeschreibung eingegeben.
Tiere von Fenya:
Fenya hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Avatar
"Fenya" zu "Armene Curenault":
Keine Angabe
"Armene Curenault" zu "Fenya":
Distanziert
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert