Thorwulf Karvenson (Held von "wusch")
Regelwerk : DSA 4.x
Volk : Thorwaler
Kultur : Thorwal
Profession : Krieger aus Thorwal (Krieger)
Zweit Profession : -
Geschlecht : M
Tsa-Tag : 8. Rondra 991 B.F.
Alter : 20
Größe : 2.07m
Gewicht : 113 kg
Haarfarbe : Rot
Augenfarbe : Grün
Stand : Krieger
Titel : Keine Angabe
Aussehen

Thorwulf ist ein Muskulöser Hühne,  der aufgrund seiner Walwut, welcher er mittlerweile unter Kontrolle hat, eine blutrote Swafnirrune auf den linken Handrücken trägt. Zudem besitzt er ein blutrotes Stirnband mit einem blutenden Wal darauf. Er trägt es allerdings nicht immer, da er an sich nicht mehr Wahlwütig ist. Lediglich bei Kämpfen und Gefechten trägt er es noch regelmäßig. Als Folge eines wiederholten in Kampfrausch versetzens hat er insbesondere auf dem Linken Arm einige Schnittwunden.

Hintergrund
wusch hat noch keinen Hintergrundbeschreibung eingegeben.
Tiere von Thorwulf Karvenson:
Thorwulf Karvenson hat noch keine tierische Begleiter.
Beziehungen:
Thorwulf Karvenson hat noch keine Beziehungen zu anderen Helden.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert