Profil von kAne
kAne
Bundesland : Niedersachsen
Region : Hannover
Regelwerke : DSA 5
Gruppensuche : Ich suche im Augenblick nach einer Gruppe.
Spielerfahrung : Ich bin Anfänger.
Rolle : Für mich kommt sowohl Spielleiter als auch Spieler in Frage
Geschlecht : M
Alter : 27
Wohnort : Hannover
Anzeige : Moin. Suche gleichgesinnte um in die Welt von DSA zu starten. Kann mir sowohl Spieler als auch Meister vorstellen.
Avatar
SpielerprofilGästebuchUm Kontakt mit diesem Mitglied aufnehmen zu können, musst du angemeldet sein.
kAne über kAne:

Entspannt, interessiert humorvoll. So würde ich mich selbst beschreiben. Ich nehme Dinge locker und kann über mich selbst lachen.

Ich will in DSA einsteigen und suche geduldige und ausdauernde Mitstreiter aus Hannover. Immer Abends, gern auch mal am Wochenende. Es soll keine Verpflichtung darstellen, sondern einfach Spaß machen.

Gruppen:
kAne befindet sich in keiner Gruppe.
Helden:
Gallerien:
kAne hat keine Bilder freigegeben.
Foren Aktivität:
Beiträge : 0
Positive Bewertungen : 0
Negative Bewertungen : 0
Danksagungen : 0
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert