Spielerprofil von brille1257
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Abenteuerstil
Ich bevorzuge zusammenhängende Kampagnen oder umfangreiche Einzelabenteuer.
Kämpfe
Kämpfe dürfen gerne einen Schwerpunkt im Abenteuer ausmachen, solange die Geschichte nicht zu kurz kommt.
Rätsel
Gestatten: Alrik Holmes
Komplexität
Ich spiele gerne in offenen Szenarien, in denen ich mich frei austoben kann.
Fragen zur Spielgruppe
Gruppenspiel
Ich unterscheide am Spieltisch nicht zwischen NSC und Mitspieler, die übrigen Helden müssen sich mein Vertrauen verdienen.
Plotjagd
Ich verfolge gern die Story, genieße aber auch gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Spielwelt
Ich mag das Regelwerk, die Spielwelt sollte aber von der Gruppe nach Belieben gestaltet werden.
Regeln
Ich bevorzuge freies Spiel, das möglichst ohne Würfelproben auskommt.
Fragen zu den Helden
Helden Vielfallt
Ich möchte einen Haupthelden entwickeln und voranbringen.
Exotik
Ich spiele gerne Helden fremder Völker wie Elfen oder Zwerge.
Helden Ruhm
Ich mag es, wenn mein Held sich direkt zu Spielbeginn bereits deutlich von einem normalen Einwohner Aventuriens unterscheidet.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert