Spielerprofil von Cyrianil Winterrufer
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Kämpfe
Kämpfe dürfen gerne einen Schwerpunkt im Abenteuer ausmachen, solange die Geschichte nicht zu kurz kommt.
Rätsel
Rätsel dürfen sich gerne über einen längeren Abschnitt des Abenteuers hin erstrecken, solange sie nicht zu viele Sackgassen bieten.
Komplexität
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Fragen zur Spielgruppe
Gruppenspiel
Ich mag es wenn sich die Gruppe schnell vertraut. Belohnungen und Beute sollten daher auch immer gerecht verteilt werden.
Plotjagd
Ich verfolge gern die Story, genieße aber auch gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Spielwelt
Ich mag das Regelwerk, die Spielwelt sollte aber von der Gruppe nach Belieben gestaltet werden.
Regeln
Nur das nötigste sollte ausgewürfelt werden: Eine gute Ausführungsbeschreibung sollte eine Würfelprobe ersetzen.
Fragen zu den Helden
Helden Vielfallt
Ich möchte einen Haupthelden entwickeln und voranbringen.
Helden Ruhm
Mein Held sollte zunächst als Niemand beginnen und sich nach und nach zu einer Berühmtheit erheben.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert