Spielerprofil von Maga
Fragen zum Abenteuer Inhalt
Kämpfe
Kämpfe dürfen gerne einen Schwerpunkt im Abenteuer ausmachen, solange die Geschichte nicht zu kurz kommt.
Rätsel
Ich liebe es wenn sich Rätsel nach und nach entwirren bis die komplette Geschichte am Ende offenliegt.
Fragen zur Spielgruppe
Gruppenspiel
Ich mag es wenn sich die Gruppe schnell vertraut. Belohnungen und Beute sollten daher auch immer gerecht verteilt werden.
Plotjagd
Wenn die Story erst mal läuft sollte der Plot im Mittelpunkt stehen um den Spannungsbogen aufrecht zu halten.
Spielwelt
Grundelemente wie Völker und Götter sollten in den wesentlichsten Zügen erkennbar sein - der Rest darf gerne frei gestaltet werden.
Fragen zu den Helden
Helden Vielfallt
Ich spiele gern verschiedene Helden und probiere immer wieder Neues aus.
Exotik
Ich spiele bevorzugt menschliche Helden fremdartiger Herkunft (z.B. Waldmenschen / Ferkinas etc.).
Helden Ruhm
Ich mag es, wenn mein Held, auch nach vielen Abenteuer, eher ein Unbekannter bleibt.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Webseite nutzt Grafiken aus dem "Das Schwarze Auge" - Fanpaket.
Wir freuen uns über deine Unterstützung:
Hinweis:
Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung | Impressum Verstanden und akzeptiert